Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehren der Gemeinde Dipperz – Feuerwehr Dipperz

Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehren der Gemeinde Dipperz

DSCF2588

Am 15.02.2013 fanden im Bürgerhaus Dipperz  Neuwahlen des Gemeindejugendfeuerwehrwartes (GJFW) sowie des stellvertretendem GJFW und des Gemeindejugendfeuerwehr-Sprechers sowie seines Stellvertreters an. Nach fünf Jahren als Gemeindejugendfeuerwehrwart und Jugendwart der Gemeinde Dipperz, trat Stefan Mehler als Gemeindejugendfeuerwehrwart zurück. Das Amt des JFW in Dipperz führt er weiter fort.  Timo Willkomm wurde einstimmig als GJFW gewählt. Für den Posten des stellv. GJFW stellte sich Aaron Klewitz und Christian Maul zur Wahl. Christian Maul gewann die Wahl mit 23/29 Stimmen. Aaron Klewitz bekam 6/29 Stimmen. Christoph Schäfer wurde mit einer Enthaltung als Gemeindejugendfeuerwehr-Sprecher gewählt, für das Amt des stellv. Gemeindejugendfeuerwehr-Sprechers, stellten sich Leonie Fröhlich und Enrico Jung zur Wahl. Leonie Fröhlich wurde mit 17/29 Stimmen gewählt, Enrico Jung erhielt 12/29 Stimmen. Bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehren der Gemeinde Dipperz wurden die Personen bestätigt.

• Gemeindejugendfeuerwehrwart:                                                    Timo Willkomm
  • Stellv. Gemeindejugendfeuerwehrwart:                                       Christian Maul
  • Gemeindejugendfeuerwehr-Sprecher:                                          Christoph Schäfer
  • Stellv. Gemeindejugendfeuerwehr-Sprecherin:                        Leonie Fröhlich