Jugendfeuerwehrmann des Jahres 2014 – Feuerwehr Dipperz

Jugendfeuerwehrmann des Jahres 2014

Auf der Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Dipperz am 29. Januar 2015 wurde erstmals die Auszeichnung „Jugendfeuerwehrmann des Jahres“ verliehen. Aufgrund seines Engagements und seiner Arbeitsbereitschaft im vergangenen Jahr erhielt nach reiflicher Überlegung das Mitglied Nico Müglich diesen Pokal.

Als Kriterien für die Auszeichnung wurden u.a. Motivation, Teamgeist, Kameradschaft, die regelmäßige Teilnahme an Gruppenstunden und das feuerwehrtechnische Grundwissen, welches in den einzelnen Gruppenstunden erlernt wird, in Betracht gezogen.

Wenn DU „Jugendfeuerwehrmann des Jahres 2015″ werden willst, dann komme bei uns vorbei und erlerne mit Spiel und Spaß feuerwehrtechnisches Grundwissen. Die nächste Gruppenstunde findet am 26. Februar 2015 um 19.00 Uhr im Feuerwehrhaus Dipperz statt (Download Dienstplan: