Jugendfeuerwehrmann des Jahres 2015 – Feuerwehr Dipperz

Jugendfeuerwehrmann des Jahres 2015

Auf der Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Dipperz am 28. Januar 2016 wurde die Auszeichnung „Jugendfeuerwehrmann des Jahres“ verliehen. Aufgrund ihrer Engagements und ihrer Arbeitsbereitschaft im vergangenen Jahr erhielten nach reiflicher Überlegung die Mitglieder Veronika Wagner und Jannik Goldbach diesen Pokal.

IMG-20160212-WA0001

Als Kriterien für die Auszeichnung wurden u.a. Motivation, Teamgeist, Kameradschaft, die regelmäßige Teilnahme an Gruppenstunden und das feuerwehrtechnische Grundwissen, welches in den einzelnen Gruppenstunden erlernt wird, in Betracht gezogen.

Wenn DU „Jugendfeuerwehrmann des Jahres 2016″ werden willst, dann komme bei uns vorbei und erlerne mit Spiel und Spaß feuerwehrtechnisches Grundwissen. Die nächste Gruppenstunde findet am 25. Februar 2016 um 18.30 Uhr im Feuerwehrhaus Dipperz statt (Download