Kennlerntag der Jugendfeuerwehr – Feuerwehr Dipperz

Kennlerntag der Jugendfeuerwehr

Du bist zwischen 9 und 17 Jahre alt,  hast Lust Ausflüge zu machen, zum Zeltlager zu fahren und interessierst dich für die Feuerwehr? Dann komm am Samstag, den 20.08.2016, ab 10 Uhr zum Kennlerntag der Jugendfeuerwehr am Feuerwehrhaus in Dipperz.

Dort kannst du spannende Aktionen erleben, dich über die Ausbildung im Feuerwehrdienst und die Mitgliedschaft in der Jugendfeuerwehr informieren. Um 15 Uhr findet außerdem eine Informationsrunde für die Eltern interessierter Kinder mit Bürgermeister Klaus-Dieter Vogler statt, um Fragen zur Mitgliedschaft, Absicherung durch die Versicherung etc. zu klären. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Die Jugendfeuerwehr der Gemeinde Dipperz würde sich sehr freuen, wenn viele Kinder, Jugendliche und auch deren Eltern Interesse an der Arbeit der Jugendfeuerwehr zeigen und dieser Einladung folgen würden.

Für eine bessere Planung bitten wir Dich bzw. Deine Eltern um eine kurze Rückmeldung:

Raphael Goldbach – Jugendfeuerwehrwart
raphael-goldbach@feuerwehr-dipperz.de      0151 21339729